Autor Thema: Bewerbung Für bfa dps dk Søzkø  (Gelesen 2719 mal)

Offline Sozko

  • Raidmitglied
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Für bfa dps dk Søzkø
« am: 13 August 2018, 23:13:30 »
Hallo

Rl:
Mein Name ist Sebastian bin zarte 18 Jahre alt, spiele seit woltk (nur ab und zu) arbeite als medientechnologe Druck (Ausbildung)

Ig
Name: Søzkø-dunmorogh
Rolle: Dps je nach dem welcher specc besser wird
Arsenal: Mobilefreundlicher Auto-Linkøzkø

Ich habe mit Anfang von Legion wieder mit Pve angefangen nach einem addon nur Pvp (meilenstein 2300 Wertung 3v3 und 2v2 2200 Wertung). Zuerst bin ich bei meinen Freunden in der Gilde Irre dürfen das auf dem mithrilorden wo ich nach einer kurzen Zeit den raidlead machen durfte dies hat mich zu mehr ambitioniert da mein starker Ehrgeiz mich gepackt hat worauf ich mich bei vielen mythic golden beworben habe wo mich dann Helden in Pyjamas (world Rank 500) aufgenommen hat zu tomb habe ich Avatar gekillt und Anfang Antorus habe ich mich bis hasabell durchgeschlagen. Trauigerweiße musste ich dann pausieren aus privaten Gründen und jetzt ist das kader voll und kein Platz mehr für mich deswegen suche ich mir ne neue Gilde.

Auf euch gekommen bin ich durch wowprogress da ich nach einer Gilde unter den top 100 spröd gesucht habe und mir eure raidzeiten etc sehr gut gepasst haben -meine Aktivität sollte über 90% liegen, ich arbeite zwar im 2 Schicht System aber meine spätschicht geht nur bis 19 Uhr weswegen ich 20 Uhr immer da bin manchmal 5 min später da ich aktuell noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin was sich bald ändern sollte

Würd mich freuen wenn Interesse von eurer Seite auch besteht 😊 - mein pc mag die Internetseite nicht weswegen ich es übers Handy machen muss - Interface kann ich nachreichen falls Interesse besteht

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal