Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merlino

Seiten: [1]
1
News / Re: Das Ende einer Ära
« am: 05 Januar 2020, 22:30:37  »
Ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Jahren hier geraidet haben und Teil der Gilde waren. Insbesondere bei Lia, Darnijia, Kaba, Nasly, Plati möchte ich mich bedanken, da ihr die Gilde geleitet und organisiert habt.

Crany hat das in dem Post schon super zusammengefasst. Es haben sich leider die Umstände und Prioritäten der Beteiligten in den Jahren verändert. Dazu hat sich Wow noch speziell in BfA stark zum negativen entwickelt und Rekrutierung ist nochmals viel schwieriger geworden.

Trotzdem möchte ich hier nicht ins Negative verfallen, sondern das Positive feiern. Und da gab es wirklich extrem viel Positives in den Jahren. Es werden so viele schöne Erinnerungen bleiben und ich hoffe, dass ich mit vielen Leuten in Kontakt bleiben kann, weil ihr wirklich die Gilde so geil gemacht habt. Bitte bleibt so wie ihr seid!

Ich hoffe, dass wir uns alle wieder sehen und vielleicht zum nächsten Addon wieder zusammen raiden!
Auf Wiedersehen, euer Tacitus/Merlino

2
News / Re: 6/8 Zul down
« am: 11 November 2018, 11:47:49  »
Schönes Design von Blizzard, dass man wieder gezwungen ist Classtacking zu betreiben -.-

Beim Verschlinger Screenshot denkt sich Frechdaxx gerade, was macht dieser verrückte Schamane da schon wieder!

3
Bewerbung & Infos / Re: Bewerbung [Schamane Heilung] Mayleenchen
« am: 21 August 2018, 19:30:09  »
Hallo Cindy,
wir werden es intern besprechen und ich schreibe dir dann in nächster Zeit.

Viele Grüße
Tacitus/Merlino

4
Danke für deine Bewerbung.
Ich werde mich die Tage bei dir melden.

Viele Grüße
Merlino/Tacitus

5
Bewerbung & Infos / Re: Min - Demon Hunter Tank/Monk DD für BFA
« am: 06 Juli 2018, 11:11:53  »
Hey Min,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde mich die Tage bei dir persönlich melden.

Viele Grüße
Tacitus/Merlino

6
News / Re: [11/11] Down, Down, er ist DOWN!
« am: 10 Mai 2018, 00:06:37  »
Tolle Leistung, auch wenn wir bei 1-2 Bossen in Antorus unsere Probleme hatten.
Bin sehr froh und stolz darauf, dass wir dieses Addon so gut durchgezogen haben.

Wir sind immer auf der Suche nach Leute, welche sich unserem tollen Team anschließen, also bewerbt euch.




7
News / Re: [ATB] 8/11 Motte aka Vari Down!
« am: 26 Januar 2018, 12:14:56  »
War ein top Raid gestern!

8
News / Re: [ToS] 5/9 DOWN!!!
« am: 07 August 2017, 19:47:02  »
Best Pala in Deutschlang würde mir schon reichen ;)
Mobilefreundlicher Auto-Link

9
News / Re: [ToS] 5/9 DOWN!!!
« am: 07 August 2017, 11:01:14  »
Das Schild muss mir den Arsch retten, auch wenn das kein Kiljeaden ist! :o

10
Bewerbung & Infos / Re: Bewerbung Frostmage
« am: 09 April 2017, 23:12:37  »
Guten Abend,

entschuldige bitte die Verspätung.
Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich leider nicht aufnehmen können.
Falls du an den Gründen interessiert bist, kannst du mich gerne Ingame anschreiben.

Wir wünschen dir noch viel Glück und Spaß in Wow.

Viele Grüße
Merlino/Tacitus

11
Bewerbung & Infos / Re: Bewerbung Frostmage
« am: 07 April 2017, 15:45:04  »
Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns besprechen und werden dir dann innerhalb der nächsten Tage Bescheid geben.

Viele Grüße
Merlino/Tacitus

12
Bewerbung & Infos / Re: Arkanmage sucht neues Zuhause
« am: 07 März 2017, 13:18:03  »
Hallo Syrelia,

vielen Dank für deine Bewerbung. Melde dich mal bitte bei Zhardoom#2455.

13
News / Re: Drachen sind unser Alptraum
« am: 28 Oktober 2016, 11:32:25  »
Ich habe mich so gerised, dass ich hinter Force im Foto bin, weil ich gerade noch im Rc Lc am stöbern war :/

14
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns die Tage besprechen und dir spätestens am Wochenende bescheid geben.

Viele Grüße
Merlino (Feuermagier aus Not :( )


Seiten: [1]

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal