Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Crany

Seiten: [1] 2
1
News / 6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen
« am: 23 Oktober 2019, 20:52:55  »
Damals, vor ungefähr 2 ID's haben wir auch den sechsten Boss bezwungen.

Damit kommen somit langsam in Richtung Ende des Raids.
Als nächstes spielen wir nun mit Za'qul und lassen uns von Tentakeln auspeitschen.


2
News / 5/8
« am: 22 September 2019, 11:56:24  »
5/8
Am Ende haben wir dann doch die Oberhand gewonnen gegen Orgozoa.
Zusammen hatten wir einfach mehr Ärme, die an einem Strang zogen.


Wollt ihr auch beim Armdrücken mitmachen? Bewerbt euch!
Nächste Woche ist das jährliche Gildentreffen - Das Schullandheim, hat noch ein par Bettchen frei!

3
News / Halbzeit 4/8
« am: 18 August 2019, 23:34:53  »
Frei nach dem Motto 3...2...Charge, haben wir nun die ersten 4 Fischwesen zurück ins Wasser befördert.

Erst haben wir die Blau/Grün-Schwäche getestet,
bevor im Anschluss Links/Rechts geübt wurde mit Händchen halten.

Später kam das Seepferdchen-Abzeichen,
gefolgt von einer Besichtigung des örtlichen Korallenriffs.

Danke an alle - egal ob bei der letzten Korallentour dabei oder nicht!


Wollt ihr auch mit uns Perlentauchen? Wir haben einen Aquademiker!
Bewerbt euch bei einer Offizieren (oder Merle) und nutzt die Chance, um direkt zum baldigen Gildentreffen zu kommen!

4
Nachdem die winterlichen Temperaturen nachgelassen haben...
...und alle wieder ein wenig aufgetaut sind....
...wurde nun auch Jaina aus ihrem Eispalast entfernt.

BOD 9/9M


Vielen Dank an alle Beteiligten, egal ob Sie beim kill dabei waren, oder nicht!
Es lief nicht immer alles PERFEKT, aber gemeinsam haben wir auch Jaina überwunden.

In diesem Sinne... für den Hasen!

Ihr seid bei uns? Kommt zum Gildentreffen.
Ihr wollt zu uns? Bewerbt euch!
Ihr wollt mehr? Tindert in Bayern und Umgebung und findet euren Raid für eine gemeinsame Zukunft!

5
News / Re: [11/11] Down, Down, er ist DOWN!
« am: 10 Mai 2018, 00:23:59  »
gzi euchse :)

Leider funktioniert infernales.de derzeit nicht, sondern nur die subdomain infernales.cranydin.de die eigentlich nur temporär gedacht war.
Ich schreib morgen ma Münze an, infernales.de läuft ja noch auf ihn - hatte leider bisher keine Rückmeldung bzgl. Domainübernahme.

MFG Crany




6
News / Re: [ATB] 9/11 Jetzt wird es knackig!
« am: 16 Februar 2018, 22:29:18  »

7
News / Re: [Antorus] Lang lebe Eonar!!! 4/11 Lebt!!!
« am: 19 Dezember 2017, 05:03:57  »
Sooo sry für dieses grüne Rumgeschwafel, jetzt wird wieder geballert und das nicht zu wenig!
Glückwunsch! - Gönnt euch hart - Aber Verhältnismäßig.

MFG Crany

8
News / Re: Domain-Umzug etc.
« am: 28 August 2017, 13:27:46  »
Manche haben nen Lesezeichen o.Ä. und wenn jmd kein WA liest, hätte er es hier erfahren.
Atm weis sowieso keiner, was die da tun und wann der Umzug dann klappt. aber immerhin geht infernales.de überhaupt wieder, war nur da am morgen buggy.

MFG Crany

9
News / Domain-Umzug etc.
« am: 25 August 2017, 07:21:58  »
In Kürze:

- Infernales.de als Domain zeigt bald direkt auf dieses Forum
- das alte Forum ist dann außer Betrieb

Wir kaspern gerade ab, weshalb die Domain jetzt schon auf crap zeigt etc.
Mehr Infos kommen bald, wenn ich Münze gefunden hab.
Eigentlich war das anders geplant mit nem ordentlichen Umzug der Domain im Standardverfahren... aber der alte Anbieter ist halt fragwürdig.

MFG Cran

10
News / Re: [ToS] 3/9 Mythisch Down!
« am: 09 Juli 2017, 19:29:43  »
Doch tut er Doom, wir ignorieren ihn nur gezielt.
Nö kA, Doom hat recht, da steht er eig recht gut sichtbar ^^

MFG Crany

11
News / Re: Guarm Mythic
« am: 05 Januar 2017, 15:06:30  »
Dieses Video ist privat.

12
News / ..und da ist auch Xavius hinüber!
« am: 21 November 2016, 21:41:14  »
Xavius - so breit und grob,
erleidet nun endgültig den wahren Tod!
Sein einziger Gott, Lord Sargeras,
dachte sich in dem Moment nur "WAS?"

Merlino, sonst wie wild am schrein,
war nun innerlich mit sich im rein.
Bipi, meistens klein und stumm,
lag mit Crany die meiste zeit herum.

Auch hier gilt: Glückwunsch an alle!


13
News / Cenarius ist über seine eigene Wurzel gestolpert!
« am: 20 November 2016, 23:19:44  »
Schluss mit dem Bäume kuscheln!
Glückwunsch an alle!


14
News / Drachen sind unser Alptraum
« am: 27 Oktober 2016, 23:10:19  »
Kleines update: Die Alpträume sind vorbei!

Die Verursacher wurden zurück in ihren Tiefschlaf geschickt und haben dabei noch gleich ihren Loot dagelassen.


15
News / Zwischenstand - 3/7MY
« am: 17 Oktober 2016, 11:43:43  »
Auch wenn nicht immer alles glatt läuft, so geht es immer irgendwie weiter.
Die 3 Raidtage sind offiziell eingeläutet und das Bärchen ergab sich dann auch noch.

Glückwunsch an alle!


Seiten: [1] 2

Recruitment

  Druide (Owl)

  Mönch (DD)

  Priester (DD)

  Schamane (Melee)

 

Infos zur Bewerbung

s
Powered by EzPortal