Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boruto

Seiten: [1]
1
News / Re: Das Ende einer Ära
« am: 06 Januar 2020, 11:16:58  »
That's so sad! Ich war zwar nur zwei relativ kurze Perioden bei euch, trotzdem stimmt mich das Ende sehr traurig. Ich verbinde so viele schöne Momente in WoW mit Infernales und hatte eigentlich vor nach meiner Ausbildung zurückzukehren. Aber vielleicht raidet Infernales bis dahin wieder progress orientiert. (Sag niemals nie!) Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Zeit bedanken!

2
GZ!! Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus! Diese zwei Attribute machen Infernales aus! Viel Erfolg gegen Azshara!

3
News / Re: Da rasselt es Achievements und Mounts!
« am: 27 Februar 2018, 10:03:53  »
Man beachte den Worg! :D
Gz Leute!

4
News / Re: [ATB] 8/11 Motte aka Vari Down!
« am: 26 Januar 2018, 15:00:12  »
Hahahahahahahaha Flume zu geil!  ;D

Seiten: [1]

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal