Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Neydu

Seiten: [1]
1
News / Re: Das Ende einer Ära
« am: 08 Januar 2020, 12:10:45  »
Fuck.

Als jemand der 2009-2013 (WotLK, Cata) in der Gilde Exordium/Sign geraidet hat und irgendwann in Legion (Okt. 2016) dann als Casual mit WoW hier wieder angefangen hat, wart ihr für mich in den letzten Jahren immer ein Symbol für die geile Zeit von damals und die Verlockung, wieder daran anzuknüpfen.

Im Sommer 2018 hatte ich mich dann aber gegen euch und für We Fail entschieden, wegen dem einen zusätzlichen Raidtag, den ihr habt und auch weil ich mirs nicht zutraute von den Weltenbummlern (primär HC-Gilde), zu einer Cutting Edge Gilde zu wechseln.

Schade, dass euer Raid Teldrassil verloren geht.

Die Lebensumstände und Ambitionen eines jeden einzelnen haben sich mit der Zeit verändert...
... -_-

Ich wünsch euch, dass das mit euerm nächsten Gildentreffen noch klapt.

Viele Grüße
Neydu

2
News / Re: 8/8 Ghuuuuun down!
« am: 21 Januar 2019, 18:41:07  »
GZ!

Finds super, dass es noch eine Cutting Edge Gilde auf Teldra/Perenolde gibt und dass Ihr Woche für Woche die ID verlängert habt, bis er down war. Weiter so, bitte  ;D

Seiten: [1]

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal