Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nasly

Seiten: [1]
1
News / BOD 7/9 MY down!
« am: 06 April 2019, 20:41:17  »


Endlich konnten wir auch Mekkadrill und seine nervigen Bots in die Knie zwingen. Jetzt versperrt uns nur noch die Sturmwallblockade den Weg zu Jaina, die sollte uns aber nicht allzu viele Probleme bereiten.

Dank an alle, die fleißig mitgestorben sind, aber dann beim Kill nicht dabei sein konnten!

2
News / BOD 6/9 MY down!
« am: 18 März 2019, 00:05:20  »


Weder die Konklave der Auserwählten noch König Rastakhan konnte uns stoppen. Nun schlüpfen wir mal in die Horde und mischen Mekkadrill auf!

Herzlichen Dank an Force und Avrii, deren Hauptaufgabe buffen war ;)

3
News / BOD 4/9 MY down!
« am: 24 Februar 2019, 20:24:49  »


Und weiter geht's in Battle of Dazar'Alor - 4 mythische Bosse sind bereits down, all das Gold von Opulence ist gelooted und nun wartet die Konklave auf uns.

Weiter so! Für den Hasen!

4
News / 8/8 Ghuuuuun down!
« am: 20 Januar 2019, 23:52:04  »


Im 300. Try, am letzten Raidtag, in der letzten Stunde haben wir noch geschafft, was manche nicht mehr für möglich hielten.
Endlich ist G'huun auch down und Infernales kann feiern!

Danke an alle Beteiligten fürs Nerven behalten bis zur letzten Minute, fürs Verschieben von Schwiegermüttern, fürs Beeilen von der Arbeit, fürs Ansagen jeder verdammten Fähigkeit in P3 ...
Ganz lieben Dank auch an Kain, der viele viele Trys sauber mitgemacht hat und dann beim Kill doch auf EB sitzen musste, sowie auch an alle anderen auf Ersatz wegen Krankheit etc. die uns tatkräftig angefeuert haben.

Auf geht's zum neuen Raid!

5
News / 7/8 Mythrax tot
« am: 05 Dezember 2018, 21:52:12  »
Da Kain mir keinen Text liefern wollte...

...ein Zitat von Konny: "yay, Mythrax haben wir nun auch geowned, nachdem er versuchte uns in seinen Kugeln ins Verderb zu stürzen!"




Auf geht's zu GAHUUUUN!

6
News / 6/8 Zul down
« am: 10 November 2018, 23:35:54  »
Dank unserer (Twink)Schurken und Aushilfstanks - an dieser Stelle danke fürs switchen - musste sich nun auch Zul geschlagen geben. Top Leistung von allen, sei es dispellen oder einfach mal "nicht reinbomben".



Die anderen beiden Killscreens noch nachgereicht - Chelson hatte irgendwie Hummeln im Popo...




7
News / 3/8 MY, Zek'voz down
« am: 25 September 2018, 00:09:19  »


Beetlejuice  - Beetlejuice  - Beetlejuice !
Nach einigen ärgerlichen 0% wipes ist der Käfer nun doch noch exorziert.

Auf geht's zu Vector äh Vectis!

8
News / 2/8 MY, ein guter Start!
« am: 20 September 2018, 19:52:50  »



Nachdem wir G‘huun endlich das Handwerk gelegt hatten (Er hatte einfach zu starken Mundpups), haben wir einfach noch bei Taloc mythisch vorbeigeschaut und sind draufgekommen, dass er mythischen Status garnicht verdient hat.

3 Tage später gingen wir dann auch noch deine Mudda verprügeln. ^^ Leider hat keiner an das Selfie gedacht.
Wir freuen uns über die Erfolge und versuchen uns nun als Kammerjäger. ;)


Seiten: [1]

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal