Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Forcefield

Seiten: [1]
1
News / Re: Das Ende einer Ära
« am: 06 Januar 2020, 15:51:22  »
Um es kurz zu halten...

Danke an ALLE!
Nicht nur an die Offis und Merle, sondern auch an die, die mitgezogen haben und die Jahr dabeigewesen sind.

Ich bin zwar nicht 10 Jahre dabei, aber es hat mir die letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht!

Ach mir war es EINE EHRE mit euch zu raiden :)
Ich werde definitiv VIELE Gute Erinnerungen behalten und gerne auf die Zeit mit euch zurückschauen <3

Love u guys und bist spätestens aufm GT <3

2
News / Re: [11/11] Down, Down, er ist DOWN!
« am: 10 Mai 2018, 00:24:51  »
Geileee Sache :)

Herzschlag-Finale :)
Haben wa gut gemacht :D  :P :P :P

3
News / Re: Da rasselt es Achievements und Mounts!
« am: 10 März 2018, 18:00:12  »
Wieder nicht im Bild: Force :D


4
News / Re: [ToS] 3/9 Mythisch Down!
« am: 08 Juli 2017, 12:38:46  »
Ne Force hat dir das noch keiner gesagt ? Nach dem Stress von gestern haben wir dich rausgeschnitten xDxDxDxD

achso :> Gute Arbeit xD Sieht man gar nicht, dass da was geschnitten wurde!  :P :P :P

Ich stand kurz beim Boss, hab mich umgezogen fürs Transmog ^^ scheinbar zu spät :(

5
News / Re: [ToS] 3/9 Mythisch Down!
« am: 08 Juli 2017, 10:18:10  »
Wie ich auf dem Bild fehle  ???

6
News / Re: Spellblade Aluriel Mythic down :-)
« am: 24 März 2017, 17:57:48  »
Super :D Der Kill hat mir gefallen!

Aber man sieht auch, wo es hängt. Hinten beim Mark Verteilen :> Aber trotzdem gut gepsielt!
Und btw: ein "Falscher Melee".. :D Super XD

Seiten: [1]

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal