Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Platina

Seiten: [1] 2 3
1
News / Re: Das Ende einer Ära
« am: 06 Januar 2020, 11:10:09  »
Nachdem ich gestern vom Raidende erfahren habe, lag ich die ganze Nacht wach.. Auch wenn ihr nichts davon mitbekommen habt, ich hatte immer ein Auge auf euch  :-*

Infernales hat mir während meiner bisher schwersten Zeit im Leben den Arsch gerettet.
Der Raid als feste und wiederkehrende Zeit am Abend, das "Ganze" drumherum und vor allem die Menschen und Freundschaften hinter den Charakteren.. Ich bin dankbar für das alles!
Ich habe einen schwierigen Charakter; aber ihr, vor allem Merle, habt das ein oder andere graue Haar in Kauf genommen, damit es mit mir irgendwie funktioniert. Dafür danke euch besonders!

Deswegen fühle ich mich gerade umso schlechter.. Und möchte irgendwie helfen..
Ich bin Anfang Dezember umgezogen und mein ursprünglicher Plan war jetzt wo fast alles erledigt ist in Ruhe den PC aufzubauen und mal wieder reinzuschneien  :'(
Ich hoffe den ein oder anderen in den nächsten Tagen noch zu erwischen, Bnet auszutauschen und auf dem Laufenden zu bleiben, wo wer hingeht!
Sollte noch Hoffnung bzw der Wille bestehen den Mythic Kader am laufen zu halten, ich kann Bäumchen spielen (das werd ich nie verlernen), den ein oder anderen alten Hasen aus der Versenkung holen und Merle zum bleiben überreden  8)

Liebe Grüße,
Jasmin aka Plati

2
Ich freue mich für euch und bin verdammt stolz!
Für kommende Bewerber: Leute, die Menschen in dieser Gilde sind eine super, ehrgeizige und hartnäckige Truppe!

@Crany: Super Text :')

3
News / Re: 8/8 Ghuuuuun down!
« am: 21 Januar 2019, 16:17:11  »
Ich gratuliere und freue mich für euch!!!

Bleibt am Ball... *Puschel pompoms schwing*
...und lebt meinen Traum!!!


4
News / Re: [11/11] Down, Down, er ist DOWN!
« am: 10 Mai 2018, 00:49:58  »
1. was für eine schreckliche Stimme hab ich
2. mein geiler blinzel mit der rage
3. Hoi!

5
News / [11/11] Down, Down, er ist DOWN!
« am: 09 Mai 2018, 23:55:46  »
Meine Lieben,

wir haben es geschafft! Nach vielen, vielen Trys und vielen, vielen Abenden haben wir Argus gelegt!


Wir kämpfen mit Leidenschaft,
                                 Verlieren mit Respekt,
                                                                  Siegen mit Stolz,
                                                                                                   Aber Aufgeben...
                                                                                                                                    ...Niemals!

Ich möchte an dieser Stelle alle in Ehren halten, die dazu beigetragen haben, dass wir so weit gekommen sind! Ich möchte niemanden zuerst nennen und niemanden zuletzt, ihr habt jeder auf seine Art und Weise dazu beigetragen, dass infernales auch dieses Addon zusammen gehalten hat. Und auch nicht nur den aktuellen Kader, sondern auch diejenigen, die vielleicht nur kurz zu unserem Progress beigetragen haben.
Danke!

Die letzten News für dieses Addon sind also geschrieben, es hat Spaß gemacht, diese kurzen Geschichten unseres Raids für euch zu schreiben! Damit wir an dieser Stelle nächstes Addon weitermachen können, ist natürlich das Recruitment wieder für alle geöffnet! Bewerbt euch und werdet Teil unseres Teams *zwinker

Viele liebe Grüße,
das Bäumchen <3

6
News / [10/11] Der kleine Boi ist down!
« am: 23 März 2018, 20:45:34  »
Es war einmal vor langer, langer Zeit...

...harte Wege haben sich uns aufgetan und wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die ID zu verlängern und uns mit viel Zeit um Aggramar zu kümmern! Und siehe da, nach ein bisschen einspielen mit den Adds, lag der Kleine (irgendwo hinter uns) im Dreck:


Wie wir alle Wissen sind Druiden (*höhö) und DKs (*hust) OP und so musste/sollte/konnte unser kleiner Pandabär auf seinen Twink loggen und Anathros zeigen, dass er auch tanken kann! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an euch beiden!
Auch abgesehen von den beiden, waren hier viele engagiert am Werk und dazu bereit, auszuhelfen wo es geht, nur damit der Raid nicht aufgrund von Mängeln ausfällt!

Mit dieser Einstellung (und genügend Bufffood *zwinker) wird Argus auch bald das zeitliche Segnen und wir können uns endlich entspannt zurücklehnen und uns aufs Gtreffen freuen!

Viele liebe Grüße,
der fleischliche Schild

***Werbung***
Zu Argus gibts es Special News! Freut euch!
Bitte bereitet euch mit coolen Effekten und Spielzeug auf den Kill-Screenshot vor!

7
News / Re: Da rasselt es Achievements und Mounts!
« am: 27 Februar 2018, 22:25:01  »
Sind immer drauf bedacht das Gildenklima durch Mounts und sauferei ähhhh gtreffen am laufen zu halten ;)

8
News / Re: Da rasselt es Achievements und Mounts!
« am: 27 Februar 2018, 19:33:36  »
Sympathischer Typ :) Da spricht der pure Neid!

9
News / Da rasselt es Achievements und Mounts!
« am: 26 Februar 2018, 22:30:32  »
Hallo zusammen,

heute gibt es mal keinen neuen Kill, sondern der Erfolg eines Gildenevents!


Zu Tomb gab es nun ja kein Mount, dass wurde nun in Antorus nachgeholt!
Herzliches Dank an Kaba für die Orga, da an einem Abend alle Erfolge geklappt haben, gehe ich davon aus, dass es gut lief!
(Danke an der Stelle fürs mitnehmen *zwinker)

2 Bosse noch to Go!

Grüße,
Plati

10
News / Re: [ATB] 9/11 Jetzt wird es knackig!
« am: 18 Februar 2018, 12:53:01  »
ich muss nicht verstehen wieso du das unter die news packst oder?^^

11
News / [ATB] 9/11 Jetzt wird es knackig!
« am: 16 Februar 2018, 19:12:47  »
Hallo zusammen,

ich hatte ursprünglich Darnija gebeten die News zu schreiben, da ich diesen "Kill" so schnell wie möglich vergessen wollte (Wer lag im Dreck? Genau ich! Vonwegen man braucht CCs *grml).

Aaaaaber ich hab mir meine Screens angeschaut und das gefunden:


Sollte Muradin mit auf Bild? Ja.
Sieht man ihn richtig richtig gut? Nein!
Auf was liegt der Fokus? Diese wunderschööönen Füße! Dieser Screen ist für jeden mit fetisch <3

edit: Wollte gerade Loben wie toll alle sichtbar sind, aber der ein oder andere war doch schüchtern und hat sich versteckt ;) Generalprobe bei Aggramar kommt! Dann muss das sitzen Mädels!

Es wird knackig Leute, Arschbacken zusammen kneifen, 2 Bosse und harte Zeiten stehen uns bevor!

Liebe Grüße,
der abgestorbene Baum (Gießt mich mal mehr!)

12
News / [ATB] 8/11 Motte aka Vari Down!
« am: 25 Januar 2018, 23:24:41  »
Guten Abööönd,

der letzte Kill ist noch gar nicht so lange her, da fallen wir auf dem Weg zu den Shiven in ein kleines Loch und landen bei einer Motte, die nichts besseres zu tun hat als den Ladies unter den Rock zu gucken! So geht das natürlich nicht und haben dieses Flügelvieh mal eben platt gemacht:


Ganz getreu dem Motto: Wie der Kampf, so der Killscreen, haben wir uns schööön zusammen gekuschelt!
Einige von uns sind (zu Lasten von 50% des Raids) super nice getroffen, sodass ich (leider) diesen Screen nehmen musste ;)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
dieser große lila Baum, der rote Blumen in der Mitte des Bildes um sich wirft und so fett ist, dass sie dabei 10 Leute verdeckt <3

13
News / [ATB] 7/11 Kin'garoth DOWN!
« am: 21 Januar 2018, 23:17:32  »
Hallo zusammen,

es gibt News! Wie geplant liegt Kin'garoth in seinem Loch, hier der Beweis:


Merle, wir wollten es dir nicht sagen.. Aber einige von uns haben den letzten extra Progress sabotiert, damit wir dir den Boss heute Abend zum Geburtstag schenken können <3 Und du dachtest wirklich wir failen ;) Meinst du ehrlich Janse springt ausversehen in eine kleine lila Kugel? Wie unwahrscheinlich ist das denn *zwinker

Nun liegt der Boss im Loch und wir Progressen bereits den Varimathras, es geht vorwärts!

Lg,
Plati

14
News / Re: [ATB] 6/11 Brücke ist frei!
« am: 09 Januar 2018, 15:13:50  »
Tut mir Leid, da hab ich den Winkel nicht richtig getroffen :(
Dachte erst das ist Art, er steht sonst immer am Rand, aber hab ihn dann weiter rechts entdeckt

15
News / [ATB] 6/11 Brücke ist frei!
« am: 07 Januar 2018, 23:24:58  »
Hallo zusammen,

nicht mal eine ganze Woche ist es her und schon liegt der nächste Boss im Dreck inkl vielversprechender Kingaroth trys!


Die Erde bebt, das Höllenfeuer fällt vom Himmel und der Loot glitzert im Hintergrund! Die Brücken wurden von unseren 2 Bulldozern frei gemacht, während die Heiler den Raid im Hintergrund mühselig versucht haben am Leben zu halten! Was machen die DDs? Nuuuuuur meckern! Aber wir kennen es ja nicht anders und so lag der Boss in einem unverhofften Try ;)

(Wer versteckt sich eig links in der Ecke und war schüchtern?)

Lg,
Plati

Seiten: [1] 2 3

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal