Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Platina

Seiten: [1] 2
1
News / [11/11] Down, Down, er ist DOWN!
« am: 09 Mai 2018, 23:55:46  »
Meine Lieben,

wir haben es geschafft! Nach vielen, vielen Trys und vielen, vielen Abenden haben wir Argus gelegt!


Wir kämpfen mit Leidenschaft,
                                 Verlieren mit Respekt,
                                                                  Siegen mit Stolz,
                                                                                                   Aber Aufgeben...
                                                                                                                                    ...Niemals!

Ich möchte an dieser Stelle alle in Ehren halten, die dazu beigetragen haben, dass wir so weit gekommen sind! Ich möchte niemanden zuerst nennen und niemanden zuletzt, ihr habt jeder auf seine Art und Weise dazu beigetragen, dass infernales auch dieses Addon zusammen gehalten hat. Und auch nicht nur den aktuellen Kader, sondern auch diejenigen, die vielleicht nur kurz zu unserem Progress beigetragen haben.
Danke!

Die letzten News für dieses Addon sind also geschrieben, es hat Spaß gemacht, diese kurzen Geschichten unseres Raids für euch zu schreiben! Damit wir an dieser Stelle nächstes Addon weitermachen können, ist natürlich das Recruitment wieder für alle geöffnet! Bewerbt euch und werdet Teil unseres Teams *zwinker

Viele liebe Grüße,
das Bäumchen <3

2
News / [10/11] Der kleine Boi ist down!
« am: 23 März 2018, 20:45:34  »
Es war einmal vor langer, langer Zeit...

...harte Wege haben sich uns aufgetan und wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die ID zu verlängern und uns mit viel Zeit um Aggramar zu kümmern! Und siehe da, nach ein bisschen einspielen mit den Adds, lag der Kleine (irgendwo hinter uns) im Dreck:


Wie wir alle Wissen sind Druiden (*höhö) und DKs (*hust) OP und so musste/sollte/konnte unser kleiner Pandabär auf seinen Twink loggen und Anathros zeigen, dass er auch tanken kann! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an euch beiden!
Auch abgesehen von den beiden, waren hier viele engagiert am Werk und dazu bereit, auszuhelfen wo es geht, nur damit der Raid nicht aufgrund von Mängeln ausfällt!

Mit dieser Einstellung (und genügend Bufffood *zwinker) wird Argus auch bald das zeitliche Segnen und wir können uns endlich entspannt zurücklehnen und uns aufs Gtreffen freuen!

Viele liebe Grüße,
der fleischliche Schild

***Werbung***
Zu Argus gibts es Special News! Freut euch!
Bitte bereitet euch mit coolen Effekten und Spielzeug auf den Kill-Screenshot vor!

3
News / Da rasselt es Achievements und Mounts!
« am: 26 Februar 2018, 22:30:32  »
Hallo zusammen,

heute gibt es mal keinen neuen Kill, sondern der Erfolg eines Gildenevents!


Zu Tomb gab es nun ja kein Mount, dass wurde nun in Antorus nachgeholt!
Herzliches Dank an Kaba für die Orga, da an einem Abend alle Erfolge geklappt haben, gehe ich davon aus, dass es gut lief!
(Danke an der Stelle fürs mitnehmen *zwinker)

2 Bosse noch to Go!

Grüße,
Plati

4
News / [ATB] 9/11 Jetzt wird es knackig!
« am: 16 Februar 2018, 19:12:47  »
Hallo zusammen,

ich hatte ursprünglich Darnija gebeten die News zu schreiben, da ich diesen "Kill" so schnell wie möglich vergessen wollte (Wer lag im Dreck? Genau ich! Vonwegen man braucht CCs *grml).

Aaaaaber ich hab mir meine Screens angeschaut und das gefunden:


Sollte Muradin mit auf Bild? Ja.
Sieht man ihn richtig richtig gut? Nein!
Auf was liegt der Fokus? Diese wunderschööönen Füße! Dieser Screen ist für jeden mit fetisch <3

edit: Wollte gerade Loben wie toll alle sichtbar sind, aber der ein oder andere war doch schüchtern und hat sich versteckt ;) Generalprobe bei Aggramar kommt! Dann muss das sitzen Mädels!

Es wird knackig Leute, Arschbacken zusammen kneifen, 2 Bosse und harte Zeiten stehen uns bevor!

Liebe Grüße,
der abgestorbene Baum (Gießt mich mal mehr!)

5
News / [ATB] 8/11 Motte aka Vari Down!
« am: 25 Januar 2018, 23:24:41  »
Guten Abööönd,

der letzte Kill ist noch gar nicht so lange her, da fallen wir auf dem Weg zu den Shiven in ein kleines Loch und landen bei einer Motte, die nichts besseres zu tun hat als den Ladies unter den Rock zu gucken! So geht das natürlich nicht und haben dieses Flügelvieh mal eben platt gemacht:


Ganz getreu dem Motto: Wie der Kampf, so der Killscreen, haben wir uns schööön zusammen gekuschelt!
Einige von uns sind (zu Lasten von 50% des Raids) super nice getroffen, sodass ich (leider) diesen Screen nehmen musste ;)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
dieser große lila Baum, der rote Blumen in der Mitte des Bildes um sich wirft und so fett ist, dass sie dabei 10 Leute verdeckt <3

6
News / [ATB] 7/11 Kin'garoth DOWN!
« am: 21 Januar 2018, 23:17:32  »
Hallo zusammen,

es gibt News! Wie geplant liegt Kin'garoth in seinem Loch, hier der Beweis:


Merle, wir wollten es dir nicht sagen.. Aber einige von uns haben den letzten extra Progress sabotiert, damit wir dir den Boss heute Abend zum Geburtstag schenken können <3 Und du dachtest wirklich wir failen ;) Meinst du ehrlich Janse springt ausversehen in eine kleine lila Kugel? Wie unwahrscheinlich ist das denn *zwinker

Nun liegt der Boss im Loch und wir Progressen bereits den Varimathras, es geht vorwärts!

Lg,
Plati

7
News / [ATB] 6/11 Brücke ist frei!
« am: 07 Januar 2018, 23:24:58  »
Hallo zusammen,

nicht mal eine ganze Woche ist es her und schon liegt der nächste Boss im Dreck inkl vielversprechender Kingaroth trys!


Die Erde bebt, das Höllenfeuer fällt vom Himmel und der Loot glitzert im Hintergrund! Die Brücken wurden von unseren 2 Bulldozern frei gemacht, während die Heiler den Raid im Hintergrund mühselig versucht haben am Leben zu halten! Was machen die DDs? Nuuuuuur meckern! Aber wir kennen es ja nicht anders und so lag der Boss in einem unverhofften Try ;)

(Wer versteckt sich eig links in der Ecke und war schüchtern?)

Lg,
Plati

8
News / [ATB] 5/11 Neujahrsraid Check!
« am: 02 Januar 2018, 13:22:42  »
Frohes Neues Jahr!

Wir lassen 2017 mit seinen Höhen und Tiefen hinter uns und sind ins Jahr 2018 gestartet. Wie man sieht, direkt erfolgreich:


Trotz einiger gepeinigter Silvester- und Neujahrsleichen haben wir uns am Abend verkatert zusammengefunden und mal eben die Portalhüterin der Legion umgehauen. Gut koordiniert war es für die meisten kaum anders als im HC, sodass wir den Boss bereits nach wenigen Trys legen konnten.
Angefeuert von Flume, gehts nun zu den knackigeren Bossen von Antorus!

Lg,
Plati

9
News / [Antorus] Lang lebe Eonar!!! 4/11 Lebt!!!
« am: 18 Dezember 2017, 23:53:01  »
Grün, Grün, Grün sind alle unsere Kleider, grün, grün, grün ist alles was wir haben, darum lieben wir alles was so grün ist, weil Eonar einen kleinen Schatz für uns hat *träller


Bei dieser wunderschönen grünen Kulisse des Lebens einen Kampf zu führen war eines der angenehmeren Beschäftigungen in Antorus! Die Erholung stand uns gut, sodass aus einem kleinen Baum eine dicke lila Tanne geworden ist. Das grüne Band des Raids verbindet uns und stärkt uns für die kommenden Bosse!

Sooo sry für dieses grüne Rumgeschwafel, jetzt wird wieder geballert und das nicht zu wenig!
 
*Blätter werf

P.S.: Ach es ist ja bald Weihnachten! Naja 2 Raidtage haben wir noch, Weihnachtsgrüße kommen separaaaaat!

10
News / [Antorus] Start des Mythisch Progress 3/11!!!
« am: 11 Dezember 2017, 23:11:54  »
Hallo liebe Fans und die, die es mal werden wollen!

Der neue Progress hat begonnen, Antorus ist offen und es gibt viele neue Bosse, Taktiken und natürlich Gear <3
Für diverse 4er Boni und den ein oder anderen Proc haben wir diese Woche ein letztes mal NM abgefarmt! Nun steht aber der mythisch Progress im Fokus, mit dem wir diese ID direkt mit 3/11 gestartet haben:


Bald steht allerdings auch Weihnachten vor der Tür (so plötzlich wie jedes Jahr), wir werden sehen, wie fix es weiter geht!
Wie der Screen eindeutig beweist: Wir haben Bock, sind wild und zeigen den weiteren Bosse die Zähne *hrhr

*Blätter werf
Plati

11
News / [ToS] 8/9 Avatar Down <3
« am: 19 November 2017, 21:17:05  »
Hallo liebe Leute,

die letzten News sind eine Weile her, trotzdem haben wir nicht aufgegeben und weiter gemacht! Bis zum bitteren Ende vom Avatar:


Die Freudensprünge von einigen unserer Raider sind kaum zu übersehen (auch wenn dadurch der ein oder andere verdeckt wird). Verdient haben wir es uns!
Nicht mehr lange, dann öffnet Antorus und neue Bosse erwarten unsere Aufmerksamkeit; trotzdem werden wir Kiljaeden den ein oder anderen Besuch abstatten und auch diesen Kill zeitnah einholen!
Dabei helfen werden uns eine ganze Reihe neuer Spieler, an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Willkommen!

Das Recruitment für Antorus ist weiterhin geöffnet!!!

Liebe Grüße und bis demnächst,
das Bäumchen

12
News / [ToS] 7/9 Dance, Dance, Dance!!!
« am: 28 September 2017, 23:16:56  »
Nachdem wir das Grabmal vollständig erkundet und dabei die Säulen der Schöpfung geborgen haben, wurden wir nun endlich in den dunklen Keller gelassen!
Dort hat die Maid uns bereits zur ihrer Tanzstunde erwartet; und wie jeder Beginnerkurs ist aller Anfang schwer! Die ersten, vielen trys ist sie uns sehr häufig auf die Füße getreten (hat uns dabei mit ihrem zarten Steinkörper ziemlich schnell platt getrampelt) und meinte uns mit ihren gelben und grünen Bällen führen zu müssen.
Doch heute haben wir sie uns zur Brust genommen und ihr gezeigt wo hier der Hase läuft!


Eingepackt in Absorbshields und frisch gehalten durch den eisigen Breath von Sindragosa gehts am Sonntag zu dem großen Brudi von der Maid: dem Avatar! Danke Anathros für den den Gefrierschrank *Brrrrrrr

Lg,
das eingefrorene Bäumchen

13
News / [ToS] 6/9 Mistress Down!
« am: 13 September 2017, 21:36:50  »
<3 <3 <3 Fischi, Fischi, Fischiiiiii <3 <3 <3


Wer wollte nicht immer schon mal Sommerurlaub in einem Aquarium machen? Da der Herbst nun angebrochen ist, müssen wir leider weiter.
Das Potential die Mistress vorher zu legen war gegeben, leider kam uns der Kater vom Gtreffen in die Quere (welches übrigens auch feucht und fröhlich war! Zu Ehren von Johnny Depp <3)

Nun heute frisch gestärkt lag die Gute quasi instant! Good Job! Nun gehts mit den Buffs und Tiegel zu den richtig netten Bossen.

Lg,
das Baum

14
News / [ToS] 5/9 DOWN!!!
« am: 06 August 2017, 23:27:48  »
Und weil es so schön war: Update!!! 2.0

Tjaaaaa dieses mal bin ich fleißig und präsentiere den jüngsten Kill unseres Hasenstalls direkt:


Damit sind nun 5 Bosse down; nach den Sisters war der Host ein Kinderspiel. Fix 2 Gruppen eingeteilt, kurz über die Taktik und die CDs gesprochen und bäm: Lag er im Dreck!

Und da wir aus den Fehlern des Sister Killscreens gelernt haben, scheint mir der vom Host nahezu perfekt: Alle akurat nebenbeinander aufgestellt und mit ein paar echt hübschen Highlights versehen <3.
Aber, oh wait, Merle versteckt sich hinter seinem Schild und versaut wieder alles *roll eyes *zwinker
Bis Kiljaeden können wir ja noch ein paar mal üben, ich hoffe bald zur Mistress.

Blättrige und flauschige Grüße,
euer Bäumchen aka Bär

15
News / [ToS] Sisters Mythisch Down
« am: 30 Juli 2017, 09:48:49  »
**Update** **Eilmeldung** **Update**

Hallo zusammen,

Spaß beiseite, der Kill ist schon wieder ein paar Tage her und die News haben auf sich warten lassen!
Am Donnerstag haben die Schwestern das zeitliche gesegnet! Der Abend hat gut begonnen und nachdem dann auch wirklich jeder eingespielt war lagen sie im Dreck:


Schönes Bild wenn auch mit ein paar interessanten Details wie ich finde:
- Konny war noch voll im Fight und scheint noch mal die Detonation auslösen zu wollen! (Ich weiß nicht wo sie hingerannt ist auf den späteren Screens war sie nicht mehr aufzufinden, daher war die Wahl eingeschränkter).
- Dadurch wird der liebe Kaba hinter den Flügeln eines Dämons verdeckt, oder versteckst du dich? Kamerascheu?
- Merle dagegen steht, wie es sich für einen Tank und dem RL gehört, wie ein Fels in der Brandung genau in der Mitte des Screens.
- Chelson war so ko und hat sich wieder mal schlafen gelegt (oder tot gestellt?)!
- Force ist nicht in Dala sondern anwesend schaut in die falsche Richtung xD
- Ein Golem rammelt irgendwie was Spektrales!

Und ich könnt noch so viele Details aufzählen, aber ich glaub diese Highlights reichen an dieser Stelle :)
Ich werd mir den Screen bis Dienstag gern immer wieder anschauen <3

Vermisse euch,
euer Bäumchen

Seiten: [1] 2

Recruitment

Closed.
Powered by EzPortal