1) Wer bist du, was tust du so? Ein kurzer Abriss, mit wem wir es zu tun haben.
Basti, 27 Jahre jung. WoW spiel ich seit den frühen Anfängen, habe kurz vor Molten Core angefangen zu spielen und bin seitdem auch schon in Raids unterwegs.
2) Dein Ingame-Charakter: funktionierender Armorylink, Erfahrung, gewünschte Spezialisierung und Rolle
Mobilefreundlicher Auto-LinkRaiderfahrung (seit WoD):
HM 3/7
BRF 6/10
HFC Clear pre nerf
EN M clear pre NH Opening
NH 9/10 HC
Wie im Betreff geschrieben spiele ich Arkan.
3) Deine bisherige Raiderfahrung, vergangene Gilden - woher kommst du?
Ich spiele auf Die Aldor - Die Raidbedingungen sind hier allerdings eher suboptimal, weswegen ich nach einem neuem Server mit neuem Raid suche.
4) Warum Infernales? Wir wissen, was wir an uns haben - aber wie hast du uns gefunden?
Warum nicht?
Ich klappere im Moment viele Gilden ab um die Richtige für mich zu finden - Vielleicht seid ihr das ja?
5)Gibt es Einschränkungen bei der Sprachkommunikation per Teamspeak? Wenn ja, warum?
Nope
6) Wie planst du deine Anwesenheit im Raid? Dies ist der Moment, um den Schichtplan zu erwähnen!
Ich kann generell immer und an allen Tagen.
7) Wie sieht dein Interface bisher aus (Screenshot)? Wir haben einige wenige Pflichtaddons - wir hoffen, dies ist kein Problem.
Die gängigsten Addons habe ich denke ich Installiert - DBM, Exorsus, WA2 und für Lootsysteme EPGP sowie RCLootCouncil
->
Mobilefreundlicher Auto-LinkEdith fügt hier noch den Battle Tag hinzu: Moonraven#2764