Autor Thema: [Content Clear] Gul'dan Mythisch Down 15. Juni 2017  (Gelesen 5028 mal)

Offline Platina

  • ...will heal you with foliage
  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • *Hug More Trees*
    • Profil anzeigen
[Content Clear] Gul'dan Mythisch Down 15. Juni 2017
« am: 15 Juni 2017, 23:36:48 »
Wir haben es geschafft!

"An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie."
Diogenes von Sinope 400-323 v.Chr.

Und das sind wir geworden. Dieser Progress war ein Prozess, den wir gemeinsam beschritten haben. Schritt für Schritt und Phase für Phase sind wir weiter gekommen. Schlussendlich kam es zur Reinkarnation von Illidan.
Tomb of Sargeras wartet bereits rechts im Hintergrund auf uns. Auch diese Aufgabe werden wir gemeinsam meistern.


Da Kadghar sowieso uncool ist, hat unser Demonhunter den Platz an der Seite von Illidan eingenommen. Unser Papabär bleibt seinem Pink treu und der Baum brennt! So wie es sich für eine After-Kill-Party gehört wurde der Grill auch gleich angeschmissen. Musa steht bereits zum Löschen bereit und unsere Hunter haben einen halben Zoo mitgebracht.

Und weil die Feierlaune auch noch nach der offiziellen Party angehalten hat, haben wir uns in Dalaran versammelt und mit dem neuen Mount des weltbesten Raidleiters der Welt (inkl. neuer grauer Haarpracht) Kopfball gespielt.


Wir konnten so alle mal unsere Lieblingsmounts rausholen (bzw sich darin verwandeln) und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.
(edit: wer mag eig Schami Mounts?)

Gemeinsam sind wir stark!
« Letzte Änderung: 19 Juni 2017, 17:59:55 von Platina »
"Keep calm and resto on!"

Offline Avrii

  • Raidmitglied
  • ****
  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Re: [Content Clear] Gul'dan Mythisch Down 15. Juni 2017
« Antwort #1 am: 16 Juni 2017, 00:30:17 »
Nice!! Schön geschrieben ^^

Offline Münze

  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: [Content Clear] Gul'dan Mythisch Down 15. Juni 2017
« Antwort #2 am: 16 Juni 2017, 09:32:34 »
Gut gemacht :)

Offline Musashi

  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Re: [Content Clear] Gul'dan Mythisch Down 15. Juni 2017
« Antwort #3 am: 16 Juni 2017, 11:24:35 »
War hart und fordernt, eigentlich richtig geiler Content der zusammenschweißt. Was lernen wir daraus? Einfach mehrere Bosse in einem Kampf hintereinanderschalten um den Schwierigkeitsgrad zu steigern.

Von der spielerischen Leistung, hätten wir ihn schon viel früher legen können. Man hat bei diesem langen Progress richtig gemerkt, dass die arbeitende Bevölkerung am Limit war. Deshalb etwas zuviel Rotation der Spieler im Progress und zusätzlich noch abends auch nicht immer die fitesten Köpfe vorm Rechner.

Wir haben uns richtig hart durch die langen Abende gefightet und viel erlebt. (Z.B. der #janseRescueQuit). Definitiv der Titel den ich am liebsten trage und ein persönliches Highlight in meiner Wow-Zeit.

Leistungsdifferenzen hin oder her... am Ende standen 20 eingespielte Top Leute und haben Gul'Dan umgehauen und jeder hat dazu extrem viel beigetragen. Der Kader war sehr stark und hat gezeigt was er drauf hat wenn er will. ;-)

Das Jessina, Avrii und Crany wieder zu uns gestoßen sind, hat das Raidniveau spürbar erhöht. Hätten wir euch schon bei Krosus gehabt, wären wir schneller durch gewesen.

ToS kann kommen...


P.S.: Merle I Love u, danke dass Du uns durch diese Intanz getrieben hast! Sollte ich eine Tochter bekomme, bennene ich Sie nach Dir! :-D
« Letzte Änderung: 16 Juni 2017, 11:35:42 von Musashi »
"Of course you can fight fire with fire. You can fight everything with fire."

Offline Platina

  • ...will heal you with foliage
  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • *Hug More Trees*
    • Profil anzeigen
Re: [Content Clear] Gul'dan Mythisch Down 15. Juni 2017
« Antwort #4 am: 16 Juni 2017, 16:59:59 »
Ich weiß auch nicht, ich schau mir den Beitrag und vor allem die Screens echt gerne an :)

Es war viel Arbeit und hat viele Nerven gekostet (zumal ich mir bekanntlich viele Dinge viel zu oft durch den Kopf gehen lasse und alles andere als cool bleibe).

Trotzdem war es doch irgendwie das Ziel von uns allen den Content clear zu haben bevor der nächste öffnet. Das es Pre-Patch nicht geklappt hat lag meiner Meinung nach eher daran das ein Großteil des Kaders gerade auch im privaten jede Menge um die Ohren hat/hatte. Dafür sind wir immer ein wenig weiter gekommen.

Nicht zu vergessen diejenigen die uns die Daumen an den Streams gedrückt und mitgefiebert haben!

Es ist irgendwie ein schöner Abschluss mit tollen Screens und tollen Leuten.

"Keep calm and resto on!"

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal