Autor Thema: [ToS] Sisters Mythisch Down  (Gelesen 2245 mal)

Offline Platina

  • ...will heal you with foliage
  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • *Hug More Trees*
    • Profil anzeigen
[ToS] Sisters Mythisch Down
« am: 30 Juli 2017, 09:48:49 »
**Update** **Eilmeldung** **Update**

Hallo zusammen,

Spaß beiseite, der Kill ist schon wieder ein paar Tage her und die News haben auf sich warten lassen!
Am Donnerstag haben die Schwestern das zeitliche gesegnet! Der Abend hat gut begonnen und nachdem dann auch wirklich jeder eingespielt war lagen sie im Dreck:


Schönes Bild wenn auch mit ein paar interessanten Details wie ich finde:
- Konny war noch voll im Fight und scheint noch mal die Detonation auslösen zu wollen! (Ich weiß nicht wo sie hingerannt ist auf den späteren Screens war sie nicht mehr aufzufinden, daher war die Wahl eingeschränkter).
- Dadurch wird der liebe Kaba hinter den Flügeln eines Dämons verdeckt, oder versteckst du dich? Kamerascheu?
- Merle dagegen steht, wie es sich für einen Tank und dem RL gehört, wie ein Fels in der Brandung genau in der Mitte des Screens.
- Chelson war so ko und hat sich wieder mal schlafen gelegt (oder tot gestellt?)!
- Force ist nicht in Dala sondern anwesend schaut in die falsche Richtung xD
- Ein Golem rammelt irgendwie was Spektrales!

Und ich könnt noch so viele Details aufzählen, aber ich glaub diese Highlights reichen an dieser Stelle :)
Ich werd mir den Screen bis Dienstag gern immer wieder anschauen <3

Vermisse euch,
euer Bäumchen
"Keep calm and resto on!"

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal