Autor Thema: [ToS] 7/9 Dance, Dance, Dance!!!  (Gelesen 3361 mal)

Offline Platina

  • ...will heal you with foliage
  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • *Hug More Trees*
    • Profil anzeigen
[ToS] 7/9 Dance, Dance, Dance!!!
« am: 28 September 2017, 23:16:56 »
Nachdem wir das Grabmal vollständig erkundet und dabei die Säulen der Schöpfung geborgen haben, wurden wir nun endlich in den dunklen Keller gelassen!
Dort hat die Maid uns bereits zur ihrer Tanzstunde erwartet; und wie jeder Beginnerkurs ist aller Anfang schwer! Die ersten, vielen trys ist sie uns sehr häufig auf die Füße getreten (hat uns dabei mit ihrem zarten Steinkörper ziemlich schnell platt getrampelt) und meinte uns mit ihren gelben und grünen Bällen führen zu müssen.
Doch heute haben wir sie uns zur Brust genommen und ihr gezeigt wo hier der Hase läuft!


Eingepackt in Absorbshields und frisch gehalten durch den eisigen Breath von Sindragosa gehts am Sonntag zu dem großen Brudi von der Maid: dem Avatar! Danke Anathros für den den Gefrierschrank *Brrrrrrr

Lg,
das eingefrorene Bäumchen
"Keep calm and resto on!"

Offline Avrii

  • Raidmitglied
  • ****
  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Re: [ToS] 7/9 Dance, Dance, Dance!!!
« Antwort #1 am: 29 September 2017, 08:21:26 »
Zitat
Die ersten[...] trys

 ;D Glückwunsch!

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal