Autor Thema: [Antorus] Lang lebe Eonar!!! 4/11 Lebt!!!  (Gelesen 1085 mal)

Offline Platina

  • ...will heal you with foliage
  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • *Hug More Trees*
    • Profil anzeigen
[Antorus] Lang lebe Eonar!!! 4/11 Lebt!!!
« am: 18 Dezember 2017, 23:53:01 »
Grün, Grün, Grün sind alle unsere Kleider, grün, grün, grün ist alles was wir haben, darum lieben wir alles was so grün ist, weil Eonar einen kleinen Schatz für uns hat *träller


Bei dieser wunderschönen grünen Kulisse des Lebens einen Kampf zu führen war eines der angenehmeren Beschäftigungen in Antorus! Die Erholung stand uns gut, sodass aus einem kleinen Baum eine dicke lila Tanne geworden ist. Das grüne Band des Raids verbindet uns und stärkt uns für die kommenden Bosse!

Sooo sry für dieses grüne Rumgeschwafel, jetzt wird wieder geballert und das nicht zu wenig!
 
*Blätter werf

P.S.: Ach es ist ja bald Weihnachten! Naja 2 Raidtage haben wir noch, Weihnachtsgrüße kommen separaaaaat!
"Keep calm and resto on!"

Online Crany

  • ...ist verwirrt.
  • AdminKeinOffi
  • ***
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: [Antorus] Lang lebe Eonar!!! 4/11 Lebt!!!
« Antwort #1 am: 19 Dezember 2017, 05:03:57 »
Sooo sry für dieses grüne Rumgeschwafel, jetzt wird wieder geballert und das nicht zu wenig!
Glückwunsch! - Gönnt euch hart - Aber Verhältnismäßig.

MFG Crany

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Neydu
08 Januar 2020, 12:10:45

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal