Autor Thema: [10/11] Der kleine Boi ist down!  (Gelesen 4214 mal)

Offline Platina

  • ...will heal you with foliage
  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • *Hug More Trees*
    • Profil anzeigen
[10/11] Der kleine Boi ist down!
« am: 23 März 2018, 20:45:34 »
Es war einmal vor langer, langer Zeit...

...harte Wege haben sich uns aufgetan und wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die ID zu verlängern und uns mit viel Zeit um Aggramar zu kümmern! Und siehe da, nach ein bisschen einspielen mit den Adds, lag der Kleine (irgendwo hinter uns) im Dreck:


Wie wir alle Wissen sind Druiden (*höhö) und DKs (*hust) OP und so musste/sollte/konnte unser kleiner Pandabär auf seinen Twink loggen und Anathros zeigen, dass er auch tanken kann! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an euch beiden!
Auch abgesehen von den beiden, waren hier viele engagiert am Werk und dazu bereit, auszuhelfen wo es geht, nur damit der Raid nicht aufgrund von Mängeln ausfällt!

Mit dieser Einstellung (und genügend Bufffood *zwinker) wird Argus auch bald das zeitliche Segnen und wir können uns endlich entspannt zurücklehnen und uns aufs Gtreffen freuen!

Viele liebe Grüße,
der fleischliche Schild

***Werbung***
Zu Argus gibts es Special News! Freut euch!
Bitte bereitet euch mit coolen Effekten und Spielzeug auf den Kill-Screenshot vor!
« Letzte Änderung: 23 März 2018, 20:52:15 von Platina »
"Keep calm and resto on!"

Offline Avrii

  • Raidmitglied
  • ****
  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Re: [10/11] Der kleine Boi ist down!
« Antwort #1 am: 25 März 2018, 01:08:41 »
Glückwunsch!

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal