Autor Thema: Bewerbung Feral Druide für das Addon battle for azeroth  (Gelesen 1176 mal)

Offline Kaîn

  • Raidmitglied
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz für die kommende WoW-Erweiterung "Battle for Azeroth" bei euch bewerben.

Persönliches / RL Talk

für die die mich noch nicht kennen :) mein Name ist Nils und ich bin zarte 30 Jahre jung. Mein Wohnort hat sich nicht geändert (also immer noch Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt). Ich bin Berufstätig als Verwaltungsfachangestellter im Öffentlichen Dienst beschäftigt.

So und jetzt zu meinem WoW-Charakter

Name: Kaîn
Clss: Druide
Skillung: Wildheit

Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/teldrassil/kaîn
WoW-Progress: https://www.wowprogress.com/character/eu/teldrassil/Kaîn
Logs: https://de.warcraftlogs.com/character/eu/teldrassil/kaîn
Teamspeak: ist vorhanden
Interface:

Ich hatte eine pause zu WoD eingelegt und habe ....glaube erst vor Zwei oder Drei Monaten wieder angefangen zu spielen. Aufgehört habe ich unter anderem weil ich mal etwas Abstand vom Spiel brauchte. Des weiteren hat es sich mit meiner Arbeits- und Privaten Lebenssituation als etwas stressig erwiesen.

In meiner aktiven Raidzeit habe ich damals auf Blackrock in der Gilde Abstinentia gespielt und natürlich davor bei Infernales ;D.

Zur Anwesenheit im Raid:

An sich sollte ich eine tägliche Anwesenheit an den Raidtagen immer erfüllen können. Aber leider nur bis max. 22.30 Uhr! Da ich durch meine Arbeitszeiten leider sehr sehr früh raus muss (Aufstehen = 03.30 Uhr!).

Zum Abschluss kann ich eigentlich nur sagen die Bewerbung wäre wie gesagt erst für das kommende WoW-Addon. Das liegt ganz einfach daran das für mich persönlich das aktuelle Addon vom Content her gelaufen ist … da ist einfach der Anreiz für mich etwas verloren gegangen.

Liebe Grüße
Kaîn

Offline lia

  • Gildenleitung
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Feral Druide für das Addon battle for azeroth
« Antwort #1 am: 28 März 2018, 11:26:29 »
hallo kain,
und welcome back erstmal auf dem server und bei uns als casual :) deine bewerbung als raider werden wir die tage intern besprechen und dir bescheid geben :)

liebe grüße  :)

Offline Insane

  • Raidmitglied
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Feral Druide für das Addon battle for azeroth
« Antwort #2 am: 28 März 2018, 20:01:51 »
i love it <3

 

Recruitment

  Druide (Owl)

  Mönch (DD)

  Priester (DD)

  Schamane (Melee)

 

Infos zur Bewerbung

s

+-Letzte Beiträge

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

BOD 8/9 MY Down! by lia
15 April 2019, 22:53:25

BOD 7/9 MY down! by Nasly
06 April 2019, 20:41:17

BOD 6/9 MY down! by Avrii
18 März 2019, 11:04:42

Powered by EzPortal