Autor Thema: Bewerbung für den neuen Raidcontent! [Enhancer / Rogue] Roman / Pinkkombi :)  (Gelesen 4807 mal)

Offline Pinkkombi

  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Moin!

Ich bin Roman, komme aus Bremen und arbeite als Speditionskaufmann in der Abrechnung! :)

Mein Main-Char war 'n Schami, habe die ersten 3 Bosse im Mythic gelegt und musste danach leider aus wichtigen privaten Gründen erst ein Mal mit WoW aufhören. Leider komme ich gerade nicht in's Armory rein T_T aber hier ein Warcraftlogs Link: Mobilefreundlicher Auto-Link

Ich würde im neuen Content am liebsten Enhancer oder Rogue spielen, gefallen mir beide sehr :).
Momentan bin ich noch bei Twist of Fate, aber die Gilde ist momentan inaktiv und keiner weiß so Recht, ob dort der neue Content geraidet wird.

"Warum Infernales?" - Ich habe bei wowprogress rumgestöbert und Ihr seid die erste Gilde in der Liste, da dachte ich mir ich schreib mal! :D

Ich bin ein sehr aktiver Raider, habe in meiner aktiven Zeit bei Twist of Fate nicht bei einem Raid gefehlt! Auf der Arbeit kann ich mir die Zeit komplett selbst einteilen, somit sollte es nie dazu kommen, dass ich mal nicht kann! :)

Einen Screenshot kriege ich leider nicht hin! :D nutze aber Elvui und alle gängigen Addons und weiß auch sie zu benutzen! :)

Mit Liá habe ich gerade schon kurz geschrieben und wurde gebeten mich hier zu bewerben.

Joa, bleibt nur noch hoffen :)

Beste Grüße,

Roman / Pinkkombi


Offline Merlino

  • Gildenleitung
  • ***
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Danke für deine Bewerbung.
Ich werde mich die Tage bei dir melden.

Viele Grüße
Merlino/Tacitus

Offline Pinkkombi

  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hey danke für die Antwort :)
Ich bin momentan mit "Pinkrogue" online, falls du mich ingame anschreiben möchtest :)

Besten Dank und Grüße

Roman

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal