Autor Thema: Bewerbung Verwüster - DH [Shijnari / Dave ]  (Gelesen 894 mal)

Offline Dernos

  • Newbie
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Verwüster - DH [Shijnari / Dave ]
« am: 17 August 2018, 14:12:49 »
Hiho.



Sehr Geehrte Damen und Herren von Infernales


Hiermit Bewerbe ich mich um einen dreien Gilden Spot bei ihnen.
Ob ihr einen Freien RAID Spot für mich habt bleibt euch überlassen, ich habe seit ende WoD kein Interesse mehr an Hardcore Progress jedoch an semi Progress

Zu meiner Person:

Name: David W
Status: Single
Geburtsort: Rüsselsheim
Geb.datum: 09.05.1986
Beruf: Postbote / Briefzusteller bei der Deutschen Post

Sonst zu mir, aufgewachsen in den Staaten ( Texas, Oklahoma, Kansas, Illinois ) und teils auch Deutschland, Army Familie halt.

Zu meiner Gilden History:
WoW damals angefangen auf: Dun Morogh - Alli Seite als Paladin bei der Gilde Blood of Brothers, dann zu BC auf Horde Seite gewechselt Blutelf Pala und zur Gilde Endgegner.
Nachdem einige die Gilde verlassen hatten ( zu Sunwell Zeiten ) bin ich auf den Server Madmortem gewechselt zur Gilde Prophets. dort haben wir dann auch noch während Sunwell weiter geraidet bis dieser RAID sich nach 1 Monat Anwesenheit auch gespalten hat und Freunde von mir ( Kekz und Ruzzlefuzzle ) den Server verlassen haben und zu Set Sail for Fail gegangen sind.
ich bin auf Madmortem geblieben und zur Server First Gilde Spawn gegangen, dort war ich bis PdoK Zeiten in Wotlk, nachdem wir dort den Server First nicht geschafft hatten zerbrach der komplette RAID und man stand wieder Gildenlos da.
Bin dann wieder auf Alli Seite gewechselt wo ich mit meiner damaligen Freundin zur Gilde Krone der Schöpfung bin.
Dort lief auch alles bis ende thron des Donners zu MoP gut, bis ich mich von meiner Freundin trennte.
nach 3 Monatiger WoW pause fragte mich ein RL freund ob ich nicht zu ihm kommen wolle, dies tat ich dann auch und war von ende MoP bis etwa kurz vor ende WoD bei der Gilde UndisputeD auf dem Server Terrordar, dort spielte ich weiterhin meinen Ret pala Dernos.  als ich dann einige Meinungsverschiedenheiten mit Xelsia hatte was seine Raidbeteiligung angeht und seinen Guides auf seiner Homepage und mein RL freund auch dort aufgehört hat zwecks seines Studiums, wechselte ich zur Gilde Bund der Stillen Klingen und lernte dort Lundara, und Phaize kennen. dort raideten wir dann auch bis sich der RAID so bissl abgespalten hat und einige Leute den RAID verließen, nach einem weiteren versuch und einen Gildenbündniss das in die Hose gegangen ist hatte ich erst mal genug von WoW und habe bis jetzt Anfang BfA pausiert.

das ist so etwa meine komplette WoW Geschichte ^^


Zu meinem Char.

Klasse: Verwüster - DH
Spiele diese klasse seit sie draußen ist. 1 mal mit alten Account und  seit 1 Jahr mit dem neuen Account.

Ich benutze Lui im moment noch keine weakaura aber wenn das lvln ein ende hat wieder ( powerauras )

Ansonsten falls gewünscht auch die Möglichkeit wieder Ret Pala zu spielen, dieser müsste aber erst mal auf 120 gebracht werden und getranst werden
aussage kräftige Logs habe ich keine nach dem Itemsquish und ich müsste mal die Logs durchforsten ob ich  welche finde von WoD oder noch zu Seiten wo es beim Bund der stillen klingen lief ^^

wie bin ich auf euch gekommen ?   Lundara und Phaize :P

bei Fragen:  Dave#25105


Armory: Mobilefreundlicher Auto-Link

Screen: Mobilefreundlicher Auto-Link


« Letzte Änderung: 17 August 2018, 14:34:18 von Dernos »

 

Recruitment

  Druide (Owl)

  Mönch (DD)

  Priester (DD)

  Schamane (Melee)

 

Infos zur Bewerbung

s

+-Letzte Beiträge

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

BOD 8/9 MY Down! by lia
15 April 2019, 22:53:25

BOD 7/9 MY down! by Nasly
06 April 2019, 20:41:17

BOD 6/9 MY down! by Avrii
18 März 2019, 11:04:42

Powered by EzPortal