Autor Thema: Bewerbung [Schamane Heilung] Mayleenchen  (Gelesen 1732 mal)

Offline Exilya

  • Gildenmitglied
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bewerbung [Schamane Heilung] Mayleenchen
« am: 21 August 2018, 14:32:27 »
Hallo Infernales

Zu mir

Ich bin Cindy,  35 Jahre alt und wohne in der Schweiz auf dem Land im wunderschönen Thurgau  ;D.
Ich habe nach einer langen Pause wieder mit Wow begonnen und auch (leider) mit einem neuen Account, da ich meinen damals weiter gegeben hatte an einen Freund.
Euch kenne ich über einen lieben Bekannten aus meiner alten Zeit, den sagenumwobenen Fränk :D  ;)

Das ist dann auch gleich die Überleitung zu meiner bisherigen "Karriere" bei WoW.

Ich war damals (wie Fränk) auch bei Purity. Dort war ich aber Main-Hunter (Name: Exilya) und Twink war mein Healschami.
Meine Erfahrung beschränkt sich auf den Classic - BC und Wotlk (bis Sartharion 3D) Content.
Einige kennen vielleicht Purity noch und wissen, dass dies doch eine straighte Raidgilde war. Also Raiderfahrung ist vorhanden.
Habe dann aufgehört, da bei Purity mir ein Schurke schöne Augen machte und ich Mama wurde :D Habe nun eine Gnomin lvl 8. So lang ist das schon her.

Zum jetzt.

Leider bin ich erst am Ende der Legionzeit wieder eingestiegen. Aber noch vor BFA und habe mir, weil es mir sehr Spass macht und ich meine, dass ich es nicht ganz so schlecht mache, den Healschami zum Main gemacht.
Mein jetziger BFAfortschritt sollte aus dem Link hier zu vernehmen sein.
Mobilefreundlicher Auto-Link
Mir fehlt jetzt nur noch etwas Ruf und die letzten drei Kriegskampagnen fürs fliegen.
Ich bin recht ehrgeizig und selbstständig, wenn es darum geht, gut zu werden bzw. die vorgegeben Ziele im Spiel zu verfolgen und zu erreichen. Raidteamfähig bin ich auch - Purity hat mir da einiges gelernt :D

Warum Infernales?

Zum einen natürlich, weil ich wieder etwas Anspruch möchte. Ich mag Spieler um mich rum haben, die den gleichen Ehrgeiz haben . Vor allem solche Spieler die den Skill und den Verstand haben um in dem Spiel weiter zu kommen, weil Spielmechaniken einfach schnell begriffen werden. Ich mag gerne was vom Spiel sehen.
 
Dann möchte ich wieder eine tolle Community um mich rum haben, weil es das war, was ich an WoW damals so mochte.
Das setzt Gildenaktivität voraus und die ist bei euch sehr gut vorhanden.

Und zu guter Letzt (er weiss noch nicht, dass ich mich bewerbe) natürlich wegen Fränk. Ich kenne sein Talent und wäre froh, ihn wieder um mich zu haben im Spiel.

Gibt es Einschränkungen im Teamspeak?

Jain, also ich bin reges TS von damals noch gewohnt. Mein Freund ist allerdings ein leidenschaftlicher LoL -Spieler und ist ebenso in Discord.. Aber ich denke, es wird sich eine Lösung finden, die nicht störend für den Raid ist.

Zeiten

Generell kann ich abends immer. Ich bin auch recht oft über den Tag mal online, gerade jetzt natürlich um auf das nötige Equip zu kommen.

Addons

Pflichtaddons sind kein Problem. Derzeit nutze ich Vuhdo (ganz wichtig), Mapster, Recount, Z-Pearl, sexyMap
Mir fehlt noch DBM..

Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Einblick geben können. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann stehe ich für Fragen natürlich offen bereit - auch ingame.

Alles liebe und much fun Ingame

Cindy :)





Offline Merlino

  • Gildenleitung
  • ***
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung [Schamane Heilung] Mayleenchen
« Antwort #1 am: 21 August 2018, 19:30:09 »
Hallo Cindy,
wir werden es intern besprechen und ich schreibe dir dann in nächster Zeit.

Viele Grüße
Tacitus/Merlino

Offline Exilya

  • Gildenmitglied
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung [Schamane Heilung] Mayleenchen
« Antwort #2 am: 21 August 2018, 20:06:59 »
Dankeschön :)

 

Recruitment

  Druide (Owl)

  Mönch (DD)

  Priester (DD)

  Schamane (Melee)

 

Infos zur Bewerbung

s

+-Letzte Beiträge

7/8 Mythrax tot by Nasly
05 Dezember 2018, 21:52:12

6/8 Zul down by Merlino
11 November 2018, 11:47:49

3/8 MY, Zek'voz down by Nasly
25 September 2018, 00:09:19

2/8 MY, ein guter Start! by Nasly
20 September 2018, 19:52:50

Bewerbung [Schamane Heilung] Mayleenchen by Exilya
21 August 2018, 20:06:59

Progress


WoW Guild Rankings


Powered by EzPortal