Autor Thema: Feuermagier / Akanaro , gs 845 , Der Magier eures Vertrauens  (Gelesen 4992 mal)

Offline Jan Bode

  • Gildenmitglied
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Feuermagier / Akanaro , gs 845 , Der Magier eures Vertrauens
« am: 13 September 2016, 00:52:31 »
                                                                                                                                                                       13. September 2016
Gilde Infernales
Teldrassil
Deutschland



Bewerbung für einen Platz in eurer Gilde / Raidgruppe


Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen der Gilde Infernales

Ihre Gilde ist mir schon seid Jahren bekannt , da ich selbst schon seid Burning Crusade spiele und der Gedanke bei euch einzutreten lies mich bis heut nicht los.
Eine kurze Einführung über meine Wenigkeit:

Name: Jan B.
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Niedersachsen-Hildesheim
Hobbys: Leidenschaftlich World of Warcraft spielen , Kraftsport betreiben und gelegentlich mal einen trinken gehen.
Arbeit: Groß und Außenhändler in Ausbildung
Ingame Name: Akanaro
Klasse: Feuer / Magier
Battletag: Janbobo28#2509

Ich spiele jetzt schon seid Jahren World of Warcraft und war in der Zeit mit verschiedensten Gilden im Gespräch unter anderem mit Exordium die es leider nicht mehr gibt und ich bin auf der Suche nach einer Zielstrebigen fleißigen und diziplinierten Raidgruppe / Gilde mit der man wirklich was erreichen kann.

Meine Stärken liegen in der Konzentrationsfähigkeit über einen längeren Zeitraum sowie in der Klassenverständnis und in meinen spielerischen Fähigkeiten.
Ich probiere die Zeit in World of Warcraft so konstruktiv wie möglich zu nutzen und somit einen maximalen Fortschritt im spiel zu gewärleisten wie ich es in meiner Arbeit gewohnt bin.

Momentan spiele ich einen Feuer Magier ,den ich gut beherrschen kann auch wenn er manchmal etwas stürmisch ist und außer Kontrolle gerät.

Hoffentlich konnte ich euer Interesse wecken und würde mich über eine Antwort sehr freuen.


mit freundlichen Grüßen

Jan B. aka Akanaro, Feuermagier aus Leidenschaft

Offline Merlino

  • Gildenleitung
  • ***
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Re: Feuermagier / Akanaro , gs 845 , Der Magier eures Vertrauens
« Antwort #1 am: 13 September 2016, 10:38:07 »
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns die Tage besprechen und dir spätestens am Wochenende bescheid geben.

Viele Grüße
Merlino (Feuermagier aus Not :( )


Offline Jan Bode

  • Gildenmitglied
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Feuermagier / Akanaro , gs 845 , Der Magier eures Vertrauens
« Antwort #2 am: 13 September 2016, 19:59:31 »
Hallo Merlino,

danke für deine Antwort dann warte ich und hoffe, dass ihr mich irgendwie unterbringen könnt und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Azeroth !

Jan.B / Akanaro

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal