Autor Thema: Das Ende einer Ära  (Gelesen 18821 mal)

Offline Musashi

  • Raidmitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Re: Das Ende einer Ära
« Antwort #15 am: 24 Februar 2020, 14:12:35 »
Ich kann auch nur sagen, dass ich sehr traurig bin, dass Infernales diesen Schritt gehen musste. Seit Legion seid ihr für mich ein Fels in der Brandung gewesen. Ich bin zwar in BfA nicht bei euch gewesen habe aber immer wieder in den Stream oder bei Wowprogress geguckt was ihr so treibt.

Von dem was man so liest... Unzuverlässigkeiten und Disziplinmangel, müssen die letzten Monate echt hart gewesen sein. Gerade für die Orga, die viel Arbeit und Leidenschaft in Infernales gesteckt hat.

Ich bin selber total happy in Classic geworden. Habe ne super Truppe gefunden. BWL, MC und Ony reichen mir als berufstätiger Familienvater völlig aus. Selbst wenn ich wollte, könnte ich bei dem Minmaxing-Gefarme nicht mithalten, geschweige denn das es mir Spaß machen würde.

WoW-Retail habe ich nach Legion keine Sekunde vermisst, aber euch als Truppe so einige male. :-)

LG Musa

 
"Of course you can fight fire with fire. You can fight everything with fire."

Offline Sáyuki

  • Newbie
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Das Ende einer Ära
« Antwort #16 am: 23 August 2022, 20:50:30 »
ES ist  ziieemlich lange her... ob das jemand von den alten noch lesen wird, bezweifel ich sehr... vielleicht erinnern sich manche noch an mich, ich war zu WOD, eure Hexe.
Es war aufjedenfall eine wundervolle zeit bei euch..eigentlich sogar meine beste und ich vermisse die zeit...wir sind nicht unbedingt im guten auseinander gegangen zum schluss, ich denke Merlino, kann sich noch ein bisschen an die diskussionen mit mir erinnern^^
Als ich heute mal stöberte wie es bei euch so läuft und gesehen habe, das ihr schon vor 2 jahren aufgehört habt, war ich wirklich erstaunt und musste an damals denken.. wie ich zu euch kam und trotz meines defizites an mythic kills in BRF, trotzdem getestet und mir eine chance gegeben habt, ich hatte nicht damit gerechnet und war froh darüber mit euch spielen zu dürfen.
Zum ende hin, habe ich es sehr sehr bedauert und wäre gerne wieder zu euch gekommen, aber es sollte nicht sein, was ich verstehen kann.
Ich wollte  nurmal meinen senf dazu geben und über damals schwärmen, wie toll es bei euch war und wie sehr ich euch und die allgemeine atmosphäre vermisse.

Eure Sáyuki.

 

Recruitment

Closed.

+-Letzte Beiträge

Das Ende einer Ära by Sáyuki
23 August 2022, 20:50:30

6/8 - Nicht ganz neu, aber hier noch ein Bildchen by Crany
23 Oktober 2019, 20:52:55

5/8 by Crany
22 September 2019, 11:56:24

Halbzeit 4/8 by Avrii
19 August 2019, 21:19:42

Jaina bekam keine Rose - Dafür kommt Infernales in den recall! by Boruto
13 Juni 2019, 10:31:59

Powered by EzPortal